Sonntag, 11. Juli 2010

tintenhirn(e)

.
In 13 Minuten geht es los, das WM-Finale Spanien gegen Niederlande. Krake Paul hat seine Voraussagung getroffen. Ich habe heute nacht von ihm geträumt. Wir haben uns ganz gut verstanden und er hat mir verraten, dass er tatsächlich die Siege voraussehen kann. Dass er aber bei der Vorhersage des spanischen Finalsiegs bewußt gelogen habe.
Weil er die ganze Zeit nämlich zuverlässig beim Siege orakeln war, wähnen die Spanier sich nun ihres Triumphes sicher. Eigentlich gewinnen aber die Holländer. Die Niederlage wird Spanien vollkommen überraschen und doppelt schmerzen - und das ist Pauls Absicht. Vendetta für all die Brüder und Schwestern, die in spanischen Suppen oder Ragouts gelandet sind!

Und jetzt viel Spaß beim Spiel
Hup Holland hup!
.

Keine Kommentare: